|
THE DISCUSSION BOARD OF VITINH.DE
![]() Free Perl Guestbook - F.A.Q
![]() HILFE! Kann neue entries.fpg nicht überschreiben
|
| next newest topic | next oldest topic |
| Author | Topic: HILFE! Kann neue entries.fpg nicht überschreiben |
|
bsani1 Junior Member Posts: 3 |
Hallo Tri, erstmals Kompliment für das super Gästebuch - und auch vielen lieben Dank das man es for free nutzen darf! Nun ich habe folgendes Problem: Ich habe das Gästebuch neu installiert - weil er mir den AntiSpamCode nicht angezeigt hat. Jetzt funktionniert alles super. Ich habe die Dateirechte (CHMOD) versucht zu ändern im FileZilla - geht nicht Ich habe den Provider gebeten die Dateirechte zu ändern - nicht mal der schafft das (selbe Fehlermeldung wie bei mir 550) Ich habe versucht die neue entries.fpg zu bearbeiten (copy&paste) und zu speichern, aber da bringt er mir auch einen Kritischen Fehler Habe nach einem Script gesucht dass mir das ändert - aber da ich in PHP null Ahnung habe konnte ich nichts passendes finden bzw. nicht genügend ändern damit ich das machen kann. Bitte Tri kannst du mir da irgendwie helfen mit einem Script oder irgendeiner Info wie ich die neue entries.fpg mit der alten entries.fpg überschreiben kann. Würde mich echt freuen wenn du mir antworten würdest bzw. jemand hier aus dem Forum der eine Lösung für mein schon etliche Tage Suchen in Anspruch nehmendes Problem hat. [This message has been edited by Tri Dung (edited 13-03-2010).] IP: Logged |
|
Tri Dung Administrator Posts: 1449 |
Versuchs mal mit dieser Datei: http://www.vitinh.de/downloads/tools/entries_loeschen.zip Entpacken und in das gleiche Verzeichnis laden wo fpg.cgi liegt. Der Arbeitsordner muss fpg_files sein (darin befindet sich entries.fpg) Gruß TD IP: Logged |
|
Hallo TD, vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort und auch für die Hilfe. Jetzt bin ich aber wie vorher vor dem Problem mit den Dateirechten, denn die lassen es mir nicht zu irgendetwas in den Ordner fpg_files zu schieben oder zu schreiben. Irgendeine Möglichkeit die Rechte zu ändern bzw. eine Möglichkeit meine "alte" entries.fpg jetzt in den Ordner fpg_files reinzutun??? Sorry für die Störung ... und danke danke danke grüsse IP: Logged |
|
Tri Dung Administrator Posts: 1449 |
Dann: - nimm www.vitinh.de/downloads/tools/entries_ersetzen.zip Das muss dann so aussehen /cgi-bin/ Gruß TD IP: Logged |
|
Hallo TD, danke nochmals recht herzlich für die raschen Antworten. Diesmal habe ich auch wirklich das erreicht was ich wollte. Jetzt funktionniert das ganze auch einwandfrei. Vielen lieben Dank nochmals!!! grüsse IP: Logged |
All times are GMT + 1 |
next newest topic | next oldest topic |
![]() |
|