THE DISCUSSION BOARD OF VITINH.DE
  Free Perl Mailer - F.A.Q
  Neue Version

Post New Topic  Post A Reply
edit profile | register | preferences |faq |members list |

Email this page to your friend! next newest topic | next oldest topic
AuthorTopic:   Neue Version
thorpi
Junior Member

From: Cottbus,Germany
Registered: Jan 2004

posted 28-06-2005 17:44    Click Here to See the Profile for thorpi   Click Here to Email thorpi     Edit/Delete Message   Reply w/Quote
Hallo Tri Dung,
mein FPM sagt mir, dass ich die Version 2.01 benutze (gerade frisch heruntergeladen) und dass ein Update available ist - Version 2.0 (Lightversion von FPM Prof.). Wo ist das zu finden? Und muß ich dann alle Dateien auf dem Server löschen und wieder neu aufspielen?
Sind bei der Prof. bessere Gestaltung - z.B. Zwischenüberschriften über Text-/Auswahlfeldern, Felder nebeneinander ... (das Thema hatten wir schon mal) möglich?
Wie gehts dem Nachwuchs?
thorpi

IP: Logged

Tri Dung
Administrator

From: Germany
Registered: Jan 2002

posted 29-06-2005 22:45    Click Here to See the Profile for Tri Dung   Click Here to Email Tri Dung     Edit/Delete Message   Reply w/Quote
Hallo thorpi,

danke der Nachfrage. Dem Nachwuchs geht es blendend ;-) Du, das mit dem Update ist ein Fehler von mir. Ich habe versäumt, das Update-Script zu aktualisieren. Zur Zeit bin ich noch ziemlich "busy", so dass noch keine Updates verfügbar sind. Ich habe aber vor, die Pro-Version von FPM auch frei zugeben. Bis dahin musst Du Dich noch mit der alten Version "quälen" :-)

Viele Grüsse

TeeDee

IP: Logged

All times are GMT + 1

next newest topic | next oldest topic

Administrative Options: Close Topic | Archive/Move | Delete Topic

Post New Topic  Post A Reply

E-Mail | Home